Team wächst zusammen

B2 Junioren 21.04.2024

B2-Junioren siegreich im Testspiel

Die B2-Junioren von Andreas Wewior spielten heute, nur 2 Tage nach dem letzten Ligaspiel, ein Freundschaftsspiel gegen die C-Jugend des SC Lippstadt. Der TuS brauchte ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden und belohnte sich nach 20 Minuten mit der 1:0 Führung. Bis zur Halbzeit baute Lipperode die Führung zu einem komfortablen 3:0 aus. Im zweiten Durchgang wurden die Gäste etwas mutiger und konnten sogar den Anschlusstreffer landen. Am Ende gewann die Wewior-Elf durch je 2 Treffer von Anwer Oun und Mustafa El Jawad sowie ein Tor von Matthias Stöhr mit 5:2. "Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Man sieht, wie sie immer weiter zusammenwächst", so der Coach. Auch Henri Lindemann und Dennys D'Amo waren sich einig und äußerten, dass das Team in der Offensive gute Chancen hatte und diese auch Großteils nutzte. "Jedoch wurden wir in der Defensive oft überlaufen und waren manchmal auf dem Platz nicht gut genug organisiert."