C-Jugend ist Herbstmeister

B2 Junioren 06.12.2019

JSG Bad Waldliesborn / Lipperode - JSG Rüthen 3:1 (2:1)

Die C1-Junioren schlugen am gestrigen Donnerstag auf heimischen Platz die JSG Rüthen / Oestereiden / Effeln mit 3:1 (2:1) und sicherten sich damit die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A. Mit der maximalen Punkteausbeute von 4 Siegen aus 4 Spielen und einem herausragenden Torverhältnis von 26:1 Toren ließ sich die Mannschaft von Trainer Erik Barkey nach dem Spiel in der Kabine feiern.

"Trotz schwierigen Belag, haben wir es geschafft, den Sieg nach Hause zu holen. Rüthen war ein unangenehmer und starker Gegner. Trotzdem haben wir es durch viele Kombinationen und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor geschafft, den Sieg zu holen", so Barkey.

Die Tore für den TuS erzielten Giuseppe Caputo (18'), Jannis Diers (33') und Jan Briewig (38')