Erste dominiert Vorrunde der Warsteiner Masters

1. Herren 12.01.2020

Die 1. Mannschaft von Corrado Modica und Düzgün Ipek dominierte gestern ihre Vorrundengruppe bei den Warsteiner Masters. Nach 6 Spielen landete die Birkenbruchtruppe mit 5 Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 34:5 Toren auf den ersten Platz. Zu Beginn des Turniers siegte der TuS knapp mit 2:1 gegen Esbeck, ehe es im Duell gegen Türk Bielefeld mit 3:3 den einzigen Punktverlust für die Modica-Elf gab. Im dritten Vorrundenspiel siegte man dann überragend mit 2:1 gegen den SV Lippstadt. Die letzten drei Gruppenspiele gegen Internationale Calcio (12:0), Aleviten Paderborn (9:0) und BW Lipperbruch (6:0) waren dann ein absolutes Schaulaufen der Lipperoder Jungs.

Heute um 15:45 Uhr geht es in der Lippeschule, nach dem tollem gestrigen Erfolg, in der Zwischenrunde gegen den Zweiten der Qualirunde weiter.

Wir wünschen viel Erfolg!