20 - Statistik; Rückblick HP / Facebook / Insta

19.12.2020

(Stand 19.12.2020)

Die Homepage www.tuslipperode.de hatte im Jahr 2020 durchschnittlich knapp 7.000 Seitenaufrufe und ca. 2000 eindeutige Besucher pro Monat zu verzeichnen und entwickelte sich damit, nach der Neugestaltung im Oktober 2019, zu einer wichtigen Anlaufstelle für Vereinsmitglieder und Interessenten.

Die TuS App, die für iOS und Android erhältlich ist und Ende 2019 veröffentlicht wurde, ist inzwischen von knapp 500 Personen geladen worden. Zusammen mit der Homepage bietet die App alle aktuellen News und Angebote auf einem Blick an.

Der Instagram Kanal vom TuS hat inzwischen 495 Abonnenten. Der erfolgreichste Beitrag 2020 mit 99 Likes ist das Mannschaftsfoto der U17 Juniorinnen.

Die Facebookseite des Vereins hat 599 Abonnenten. 589 Personen haben unsere Seite geliked. Der erfolgreichste Beitrag des Jahres wurde 116x geliked, 11x kommentiert und 2x geteilt. Es handelt sich hier um einen Geburtstagsgruß für unser Ehrenmitglied Kalli Konrad am 27.08.20.