TuS verlängert mit der Warsteiner Brauerei

Vorstand 25.05.2021

Die Marke Weissenburg Pilsener der Warsteiner Brauerei, ist in den Biergläsern der lokalen Kundschaft weit verbreitet und blickt auf eine lange Brautradition zurück.
Auch der TuS Lipperode darf voller Stolz auf eine jahrelange Partnerschaft zurückschauen. Umso mehr hat es die Verantwortlichen im Verein gefreut, dass der Kontrakt langfristig verlängert werden konnte.
Die zuständige Gebietsverkaufsleiterin der Warsteiner Brauerei, Magdalena Gröblinghoff, sieht den TuS Lipperode als gut aufgestellten Verein, inklusive einer tollen Infrastruktur.
Oliver Henneboel und Pascal Sonntag aus dem Team Marketing durften die Verhandlungen führen und zur Unterschriftsreife vorbereiten. "Für uns ist es sehr spannend im Ehrenamt die Möglichkeit zu erhalten, Verhandlungen mit einem großen Unternehmen führen zu dürfen. Gerne bedanken wir uns für die volle Unterstützung und Rückendeckung aus dem geschäftsführerenden Vorstand. Unterm Strich ist der Kontrakt mit der Brauerei eine tolle Chance für den TuS, auch in der Zukunft auf einen verlässlichen Partner zurückzugreifen.", so Pascal Sonntag.