2 Siege - 2 Niederlagen

Spiele der Seniorenteams KW 39

Sonntag, 03.10.21

2. Herren - SuS Cappel II 3:6

Die Zweite verlor ihr Heimspiel in einem torreichen Spiel mit 3:6 gegen die Reserve aus Cappel. Die zwei späten Tore durch Yusupha Camara (89') und Timo Grötzner (93') sorgten nur für Ergebniskosmetik. Selbst Trainer Christoph Dannhausen kam aufgrund diverser Ausfälle noch zum Einsatz für das Birkenbruchteam, welches nun auf Tabellenplatz 12 abgerutscht ist.

FC Donop-Voßheide - Frauen 8:3

Obwohl die TuS-Frauen zur Halbzeit das Spiel mit einem Zwischenstand von 3:2 gegen den bis dato punktlosen Gastgeber noch eng hielten, verlor die Rausch-Elf das Spiel noch deutlich mit 8:3 und rutscht in der Bezirksliga auf einen Abstiegsplatz ab.

SV 03 Geseke II - 3. Herren 1:2

Mit einem Doppelpack von Oliver Henneboel holt die Dritte drei wichtige Punkte beim 2:1 Erfolg in Geseke. TuS Coach Nils van Heinsberg: "Wir haben durch eine sehr homogene und disziplinierte Mannschaftsleistung glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Wir haben unsere wenigen Chancen genutzt und hatten diesmal das Glück auf unserer Seite. Die Mannschaft hat sich trotz vieler Ausfälle zusammengerissen und im Kollektiv gut gearbeitet."

1. Herren - TSV Rüthen 2:0

Die Erste gewann gegen Rüthen durch Treffer von Francesco Galeano und Lukas Förster mit 2:0 und kann den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Coach Corrado Modica: "Trotz vieler Ausfälle vor dem Spiel haben wir gerade in der ersten Halbzeit gut gespielt und hätten bei besserer Chancenverwertung noch höher führen können. In der zweiten Halbzeit haben wir leider zwei Gänge runter geschaltet und nicht mehr den Zug nach vorne gehabt."