Viele Siege für Juniorenteams

Spiele der Jugendmannschaften KW 43

Freitag, 29.10.21

Viktoria Lippstadt - B2-Junioren 0:4

Maik Spenner und Liam Ritzel konnten beim 4:0 Auswärtssieg der Rohde-Truppe je ein Doppelpack erzielen.

B1-Junioren - SV 03 Geseke 3:1

Durch den 3:1 Erfolg gegen Geseke bleibt die B1 weiterhin ohne Punktverlust souveräner Tabellenführer der Qualifikationsstaffel 1.

Samstag, 30.10.21

SV 03 Geseke - E2-Junioren 4:5

In einem knappen Match mit vielen Toren konnte die E2 im ersten Spiel der Qualifikation 2 direkt 3 Punkte mit nach Lipperode nehmen.

U13-Juniorinnen - TuS Wadersloh 4:1

Durch den wichtigen Heimsieg bleibt die Truppe von Carsten Pisarski dem Tabellenführer aus Lippstadt dicht auf den Fersen. Obwohl die Spielführerin des TuS Heute fehlte, zeigte die U13 eine tolle Leistung, weshalb die spendierten Familienpizzen nach dem Spiel besonders gut schmeckten. Mirja Pache erzielte alle 4 Tore für das Birkenbruchteam.

Grün-Weiß Paderborn - U15-Juniorinnen 0:5

Den U15-Mädchen von Coach Daniel Pache gelang gegen Paderborn ein weiterer Sieg ohne Gegentor. Pache: "Wir haben das Spiel dominiert. Dennoch war unsere Chancenverwertung auch Heute wieder ausbaufähig." Nun sind die Augen der U15 auf das Topspiel in 2 Wochen gegen den SC Borchen gerichtet.

F1-Junioren - TuS Belecke o.E.

SV 03 Geseke - E1-Junioren 6:1

F2-Junioren - Germania Stirpe o.E.

D-Junioren - JSG Allagen 7:4

Nachdem die Jungs der D-Jugend die erste Halbzeit förmlich verpennten, rüttelte das Trainerteam um Sebastian Schwarz die Spieler zur Pause wach. Schwarz: "Zein und Leon haben dann die starke Nummer 10 der Gäste aus dem Spiel genommen, so konnten wir unser eigenes Spiel besser entfalten." Auch die Chancenverwertung besserte sich im zweiten Durchgang, so dass der TuS noch 6x einnetzte. "Wir haben erneut ein Spiel gedreht und eine gute Moral gezeigt", so Schwarz.

FSJG Erwitte - A-Junioren 1:12

Eine klare Angelegenheit war das Auswärtsspiel der A-Junioren gegen das Schlusslicht der Kreisliga A. Florian Wiegand schoss 4 Treffer für die mit B-Jugend Spielern aufgefüllte Truppe vom Birkenbruch beim Kantersieg.