Adventskalender 2021

08.11.2021

100€ für die Mannschaftskasse

In diesem Jahr steht der Adventskalender des TuS Lipperode ganz in Zeichen seiner zahlreichen Mannschaften.

Der Instagram Account des Vereins nähert sich der magischen 1000-Follower Marke. Um diesem Ziel näher zu kommen, wird der diesjährige Adventskalender in der Instagram Story erscheinen. Jeden Tag wird es ein Duell zweier Mannschaften des TuS Lipperode geben. Ihr könnt in der Story für euer Lieblingsteam voten und es jeweils eine Runde weiter bis zum Finale führen. Das Gewinnerteam des Finales erhält 100€ für die Mannschaftskasse. Alle derzeitigen 41 Teams vom Birkenbruch, von den 1. Herren über die Tennis Junioren bis hin zur Frauengymnastik, sind vertreten und duellieren sich in der computergenierten Auslosung. Da es deutlich mehr Spiele als Adventstage gibt, startet der Adventskalender in diesem Jahr schon am kommenden Montag, 15.11.21 mit dem ersten Duell der "Vorrunde" zwischen dem E-Sport Team und der Frauengymnastik. Nach den Vorrundenspielen geht es in das Sechzehntelfinale, für die bereits etliche Teams durch ein Freilos qualifiziert sind.

Was ist also zu tun!?

Sagt all euren Freunden, Familienmitgliedern, Verwandten und Bekannten bescheid. Folgt dem TuS Lipperode auf Instagram und votet für euer Lieblingsteam um am 24.12. die 100€ zu sichern.

Den ausgelosten Spielplan könnt ihr unter diesem Artikel in der Galerie einsehen.