B1 zeigt keine Schwäche

B Junioren 30.04.2022

B1-Junioren - JSG Ehringhausen / Mö. / St. 5:1

Am 7. Spieltag der Kreisliga A bekam Lipperode es mit der JSG aus Ehringhausen / Mönninghausen / Störmede zu tun. Das Team von Rainer Briewig ging früh mit 2:0 in Front, machte das Spiel durch den Anschlusstreffer der JSG in der 14. Minute jedoch nochmal spannend. Spätestens nach dem Traumtor von Niklas Grolmes in der 54. Minute zum zwischenzeitlichen 4:1 war das Spiel gelaufen, und Lipperode konnte letztlich klare und verdiente 3 Punkte auf das Konto buchen.

Matchfacts:

1:0 Lukas Blakaj (4‘)

2:0 Liam Ritzel (9‘)

2:1 Jonah Wieneke (14‘)

3:1 Simon Haferkemper (49‘)

4:1 Niklas Grolmes (54‘)

5:1 Lukas Blakaj (67‘)

Stimmen zum Spiel:

#2 Alexander Derr: „Die ersten 20 Minuten des Spiels haben wir ruhig und konzentriert gespielt, in den letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit wurden wir hektischer und unruhiger aber im Großen und Ganzen war das eine starke Leistung von uns allen!“

#18 Niklas Grolmes: „Wir haben heute das ganze Spiel über dominiert deswegen haben wir auch früh in der ersten Halbzeit 2:0 geführt bis Ehringhausen durch den einzigen Torschuss direkt den Anschlusstreffer erzielt hat. In der zweiten Halbzeit haben wir ruhiger gespielt und kamen zu vielen Torchancen die auch dann das 5:1 Endergebnis ergeben haben.“

Fotos:

Daniel Pache