Reaktion gezeigt

U15 Juniorinnen 08.05.2022

U15-Juniorinnen - GW Paderborn 11:1

Am 19. Spieltag der Kreisliga A traf die U15 auf GW Paderborn. Nach einem erneuten frühen Rückstand drehte die Truppe von Daniel Pache richtig auf und sorgte mit Treffern von Saskia Trombern (7x), Ahliya Hoppe, Lea Sickmann, Jette Jaworsky und Sophie Strohmeier für klare Verhältnisse. Dabei bekamen die Zuschauer teils Spielzüge wie aus dem Lehrbuch zu sehen. Groß war der Jubel auch nach Traumtoren von Saskia, die einen Freistoß direkt ins Knick zirkelte, Ahliya, die von der Mittellinie traf und Sophie, die kurz vor Schluss ihren ersten Saisontreffer erzielte.

Matchfacts:

0:1 Kamp (4‘)

1:1 Trombern (12‘)

2:1 Trombern (14‘)

3:1 Hoppe (16‘)

4:1 Jaworsky (27‘)

5:1 Trombern (31‘)

6:1 Trombern (35‘)

7:1 Trombern (46‘)

8:1 Sickmann (55‘)

9:1 Trombern (56‘)

10:1 Trombern (57‘)

11:1 Strohmeier (59‘)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Daniel Pache: „Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende habe ich eine Reaktion meiner Mannschaft gefordert. Leider haben wir den Start verschlafen und erneut ein frühes Gegentor kassiert. Anschließend spielten wir jedoch hervorragenden Fußball und erzielten durch Einzelaktionen aber auch durch traumhafte Kombinationen unsere Tore.“

#5 Lea Sickmann: „Zu Beginn des Spiels mussten wir leider ein Gegentor hinnehmen, was uns jedoch nicht geschwächt, sondern noch mehr motiviert hatte in Zweikämpfe zu gehen. Nach dem Ausgleich ging es nur noch Berg auf, so dass wir am Ende verdient mit 11:1 gewinnen konnten.“

Fotos:

Hannah Niehaus, Frida Schneider, Mirja Pache