Im zweiten Durchgang aufgedreht

F1 Junioren 14.05.2022

F1-Junioren - BW Lipperbruch

Das Team der F1 empfing bereits am Freitag die Kids von BW Lipperbruch. Im ersten Durchgang entwickelte sich eine spannende Partie, in der die Gäste absolut mithalten konnten. Zwar ging der TuS in Führung, doch auch Lipperbruch hatte einige Chancen auf einen Torerfolg, die teils durch Aluminiumtreffer oder starken Paraden von Sedal abgewehrt wurden. Im zweiten Durchgang drehte das Team von Thorsten Grube, Florian Jochheim und Rafael Thiel auf und konnte durch Tore von Jona, Samu und Toni das Spiel letztlich erfolgreich gestalten.

Stimmen zum Spiel:

#9 Toni: "Das beste an der ersten Halbzeit war, dass wir mit einer Führung in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann viel besser gespielt."

#11 Jona: "In der ersten Halbzeit war das Spiel noch sehr eng und wir haben knapp geführt. Lipperbruch hat sehr gut gespielt, aber in der 2. Halbzeit haben wir unsere Torchancen viel besser ausgenutzt."

Fotos:

Daniel Pache, Mirja Pache