Schulte übernimmt B-Jugend beim TuS

A Junioren 09.06.2022

Nach einigen intensiven Gesprächen konnte die sportliche Leitung Helmut Schulte als renommierten Trainer der B-Junioren (U17) verpflichten. Der 54-jährige B-Lizenz Inhaber war zuletzt im Scouting Bereich für den SC Paderborn tätig. Davor war er viele Jahre als Jugendtrainer bei SW Overhagen und dem SV Lippstadt aktiv. Außerdem kann er auf zahlreiche Jahre als Trainer der Kreisauswahlmannschaften im Sportkreis Lippstadt zurückblicken. "Die von Rainer Briewig und Marco Meik vorgestellte Vision des TuS hat mich am Ende überzeugt. Zudem freue ich mich darauf mit einigen alten Weggefährten im Lipperoder Trainerteam zu arbeiten", so Schulte.