Team Feuerwehr und Jonah Dombach erfolgreich

16.06.2022

Spiel ohne Grenzen

Lang ersehnt war das traditionelle Spiel ohne Grenzen der Lipperoder Vereine, so dass nach der pandemiebedingten Pause eine Rekordteilnehmerzahl von 12 Teams an den Start gingen. Neben der 1., 2. und 3. Mannschaft nahmen der FC Promilla, das Team Hofstaat, die Knallerfrauen, das Team Tennis, die Jungschützen Lipperode, die Laufgruppe Flotte Sohle, die Feuerwehr Lipperode, Sponsoren & Friends und der TV Lipperode teil. In 5 spannenden und lustigen Spielen setzte sich am Ende das Team der Feuerwehr durch und sicherte sich den Wanderpokal.

Beim Elfmeterschießen entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Jonah Dombach und Erik Barkey, welches Jonah schließlich unter großem Jubel für sich gewinnen konnte.

Fotos zum Spiel ohne Grenzen gibt es in der Galerie unter "Mitglieder" - "Galerie"