Qualirunde gewonnen

E2 Junioren 18.09.2022

JSG Eickelborn - E2-Junioren 4:8

Die E2-Junioren gewannen auch ihr letztes Spiel in der Qualifikationsstaffel 5 gegen die JSG Eickelborn/Benninghausen und stehen somit mit der maximalen Punkteausbeute auf Platz 1 der ersten Qualirunde. Gegen Eickelborn zeigte die Truppe von Thorsten Grube, Florian Jochheim und Björn Patzwaldt erneut ihre Qualitäten vor dem Tor. Mit 8:4 ging man als Sieger vom Platz. Neben dem Treffer von Jakob erzielte Jona in diesem Spiel ganze 7 Tore.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Thorsten Grube: „Das Ergebnis hört sich zwar deutlich an, aber wir haben viele Chancen liegen gelassen. Es war nicht einfach auf dem Platz zu spielen. Was wir aber erreichen wollten – die Qualirunde als Erster abzuschließen – haben wir geschafft. Also alles wunderbar!“