4 Siege in Folge

U23 31.10.2022

2. Herren - VfL Hörste-Garfeln II 5:1

Die 2. Mannschaft von Christoph Dannhausen und Dominik Viggiani dominierte beim 5:1 Sieg gegen die Reserve aus Hörste-Garfeln den Gegner über die komplette Spielzeit, zeigte dabei guten Fußball und war eiskalt vor dem Tor. Mit dem nun 4 Sieg in Serie baut der TuS den Polster auf die unteren Tabellenplätze aus.

Matchfacts:

1:0 Oliver Henneboel (25‘)

2:0 Jan-Niklas Haneke (41‘)

3:0 Julian Brune (44‘)

3:1 Peter Heinrichsmeier (45‘+1)

4:1 Nico Badalamenti (59‘)

5:1 Jan-Niklas Haneke (76‘)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Dominik Viggiani: „Wir zeigen seit nun 4 Spieltagen eine konstant gute Leistung. Man spürt die Geschlossenheit im Team. Wenn ein Ball verloren geht, kämpfen alle zusammen, um ihn wieder zu erobern. Alle Spieler, auch die die zunächst auf der Bank sitzen, gehen entschlossen ins Spiel und haben den Abstiegskampf angenommen. Man kann davor nur den Hut ziehen. Positiv erwähnen möchte ich auch, dass die Leute, die man kurzfristig anfragt, wie z.B. Jan-Niklas Haneke oder Roman Jansch, spontan aushelfen und damit zeigen, dass unser Vereinsmotto auch gelebt wird.“

Fotos:

Mirja Pache