An Torhüterin verzweifelt

U15 Juniorinnen 06.11.2022

SC Verl - U15-Juniorinnen 3:2

Die U15-Juniorinnen von Daniel Pache und David Lübcke nahmen sich für das Topspiel gegen den SC Verl viel vor und wollten mit einem Sieg nochmal ganz oben in der Kreisliga A angreifen. Die Mädels spielten beherzt, engagiert und kämpferisch. Lipperode war über das gesamte Spiel spielbestimmend, erarbeitete sich viele Chancen und stand hinten sicher. Durch eine konsequente Chancenverwertung des SC Verl und eine überaus talentierte Torhüterin in Reihen der Gastgeber verlor die U15 das Spiel.

Matchfacts:

1:0 K.A. (4‘)

1:1 Amelia Litzbarski (9‘)

1:2 Amelia Litzbarski (37‘)

2:2 K.A. (58‘)

3:2 K.A. (65‘)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Daniel Pache: „Gerade in der ersten Halbzeit haben wir fußballerisch unser bislang bestes Saisonspiel gezeigt. Die Mädels haben unsere Spielidee optimal umgesetzt. Auch im zweiten Durchgang bestimmten wir das Spielgeschehen und in 90% der Spiele gehen wir mit so einer Leistung mit 5:0 als Sieger vom Platz. Der Gegner nutzte Heute alle seine Chancen eiskalt aus und wir hatten mit Alutreffern und einer überaus starken Verler Torhüterin zu kämpfen. Respekt an den Gegner – aber auch an mein Team. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber es wurmt schon, dass wir die Spiele gegen die 3 Top-Konkurrenten verloren haben, obwohl jedes auch für uns hätte ausgehen können, wenn nicht sogar müssen. Den Anschluss an die Spitze haben wir dadurch verloren.“

Fotos:

Mannschaft der U15