Erfolgreiche Turnierpremiere

Darts Team 03.04.2023

Am vergangenen Samstag absolvierte die Dartsabteilung um Sascha Krilleke und Christian Stich das erste Turnier im Lipperoder Clubraum und zog dabei eine positive Bilanz. Krilleke: "Es waren alle Startplätze belegt und die Resonanz war durchweg positiv bezüglich Organisation und Ablauf." Nach vielen spannenden Spielen standen die Sieger Stich/Krilleke fest, die sich sich im Finale mit 3:1 gegen das Duo Reale/Luigi durchsetzten. Auf dem dritten Platz landete das Duo Grote/Grote, die über die Luckyloser Runde fast noch das Finale erreicht hätten. "Eine 180 wurde an dem Abend leider nicht geworfen, aber Frank Braun hatte mit immerhin 171 (3x T19) den Tageshighscore. Alles in allem war es eine runde Sache und es wird definitiv weitere Turniere geben", so Krilleke