Gute Leistung zum Ende einer schwierigen Woche

U15 Juniorinnen 06.05.2023

U15-Juniorinnen - SC Verl 2:2

Mit dem SC Verl empfingen die U15-Juniorinnen von Daniel Pache und David Lübcke ein Top-Team der Kreisliga A am Birkenbruch. Nach einem hervorragenden Start und einem Doppelschlag von Amelia Litzbarski kamen die Gäste durch einige gute Konter ebenfalls zu 2 Torerfolgen. Die TuS-Mädels zeigten phasenweise sehr gute Spielzüge und scheiterten häufig an der starken gegnerischen Torhüterin.

Matchfacts:

1:0 Amelia Litzbarski (1')

2:0 Amelia Litzbarski (10')

2:1 K.A. (24')

2:2 K.A. (32')

Stimmen zum Spiel:

Trainer Daniel Pache: "In den letzten zwei Wochen lief alles schief, was schief laufen kann. Sowohl mein Co-Trainer als auch Sienna fallen derzeit aus. Zudem mussten wir Heute auf Malou verzichten. Mit dem unerwarteten Unentschieden letzte Woche gegen Langenberg haben wir uns aus dem Meisterrennen verabschiedet und die Enttäuschung in der Truppe ist noch deutlich spürbar. Weitere Ausfälle führten dann noch dazu, dass ich unter der Woche nur 7 Spielerinnen beim Training hatte und sich zudem Hannah dabei noch so schwer verletzte, dass sie leider monatelang ausfallen wird. Es ist schwer die ausgefallenen Schlüsselspieler zu ersetzen, aber das Team hat das Heute wirklich gut gemacht. Jetzt gilt es, auch mit den weiteren Ausfällen die Saison vernünftig zu Ende zu spielen.“

Fotos:

Team der U15