Neuzugänge Nr. 3 und 4 kommen aus eigener Jugend

1. Herren 19.05.2023

Mit Ben Depta und Luka Schindler stoßen zur kommenden Saison zwei frisch gebackene A-Jugend Meister zum Team der 1. Mannschaft. Beide konnten in den letzten Jahren mit starken Leistungen in der TuS-Jugend auf sich aufmerksam machen und dementsprechend groß ist die Freude darüber, dass nun beide den Weg in die 1. Mannschaft gehen.

Ben konnte bereits in der laufenden Saison mehrmals bei der Ersten aushelfen und erzielte sogar schon seine ersten Tore in der Kreisliga A. Der aktuelle Kapitän der Meistermannschaft wird die Lipperoder Zentrale verstärken.

Luka ist nach längerer Zwangspause durch einen Wadenbeinbruch passend zum Saisonendspurt wieder zurück auf dem Platz und konnte auf Anhieb wieder an seine gute Form der Hinrunde anknüpfen. Er ist vielseitig einsetzbar und bringt eine Menge Offensivdrang mit in das Team.

Herzlich willkommen euch beiden im Seniorenbereich und viel Erfolg bei den anstehenden Aufstiegsspielen!