Niederlage im Topspiel

3. Herren 21.05.2023

3. Herren - SC Internationale Lippstadt 0:3

Am vorletzten Spieltag kam es zum absoluten Topspiel um die Meisterschaft der Kreisliga C am Birkenbruch. Mit Internationale Calcio Lippstadt empfing das Team von Maximilian Hertog vor einer großen Zuschauerkulisse den Spitzenreiter. In einer offenen Partie gingen die Gäste in der 35. Minute in Führung. Anschließend gab es einige Möglichkeiten für das Birkenbruchteam den Ausgleich zu erzielen. In den Schlussminuten gelang Inter-Spieler Francesco Galeano, der in der kommenden Saison wieder die Farben des TuS tragen wird, ein Doppelpack zum 0:3 Endstand.

Matchfacts:

0:1 K.A.