Toller Fußball zum Saisonabschluss

E2 Junioren 29.05.2023

E2-Junioren - SV Lippstadt 2:5

Am letzten Spieltag der Kreisliga A empfing die E2 um das Trainerteam von Thorsten Grube, Florian Jochheim und Björn Patzwaldt den SV Lippstadt 08. Zum Saisonabschluss duellierten sich damit die beiden Top-Teams der diesjährigen Saison. Die Zuschauer bekamen tollen Fußball von beiden Mannschaften zu sehen. Der TuS ging sogar in Führung, musste sich am Ende jedoch, bei sommerlichen Temperaturen ohne Auswechselspieler, den Gästen geschlagen geben, die als Meister die Saison beenden. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Beim der anschließenden Saisonabschlussfeier wurde das Trainerteam gebührend verabschiedet.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Thorsten Grube: "Riesenkompliment an die Truppe, wir haben alles reingeworfen und klasse gespielt. Es war ein toller Abschluss. Vielen Dank an die Eltern, an Flo und Patze für die tolle Zeit."

#9 Jona: "Wir haben sehr gut gespielt und stark gekämpft, auch wenn wir am Ende leider verloren haben."

Fotos:

Daniel Pache