Rückblick auf die blau weiße Nacht

14.09.2023

Dieses Jahr - bereits an spätsommerlichen Tagen angesetzt - unsere blau weiße Nacht.

Samstag den 02.09.23 feierten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Freunden und Verwandten unsere Vereinsnacht! Neben einem Jahresrückblick der aktuellen Zeit, bescherte uns der Vorstand auch einen tieferen Einblick in vergangene Jahre. Sportliche Erfolge als auch besondere Ereignisse aus den einzelnen Jahren wurden mit damaligen Zeitungsartikeln und Fotos belegt. Zudem wurden zahlreiche Jubilare für 25, 40, 50 und auch 70 Jahre Vereinstreue geehrt. Wahnsinn, worauf unser Verein aufbaut! Neben den Jubilarsehrungen gab es erstmalig auch die Ehrung des „TuSler“ des Jahres und auch „Mannschaft des Jahres“. Wir gratulieren der Tennis-Herren-40 nicht nur zu einem grandiosen Saisonerfolg, sondern auch zur geschriebenen Vereinsgeschichte! (Bericht zuvor) Unseren „Radi“ zeichneten wir als TuSler des Jahres aus, da nicht nur sportlich größtes Engagement gezeigt wird, sondern auch die Arbeit neben der Sportanlage äußerst zu würdigen ist. Wir gratulieren! Zum Abschluss stellte uns der 2. Geschäftsführer und Kapitän der ersten Mannschaft deren neues Mannschaftsprojekt vor. Die Herren rufen zu einer Spendenaktion für den örtlichen Förderverein des Josefshauses auf - wie das ganze funktioniert ist im beigefügten Foto erklärt.
Im Anschluss wurde ausgiebig im Sportheim bei gekühlten Getränken und guter Laune das Tanzbein geschwungen und ordentlich gefeiert.

Weitere Fotos von der Blau-Weißen- Nacht findet ihr in unserer Galerie auf der Homepage.