Neue Präsentations-Hoodies für die Zweite

Vorstand 25.03.2024

Dank an Jan Luca Trojanski

In einer großzügigen Geste der Unterstützung hat Jan Luca Trojanski, Geschäftsführer und Inhaber von HST Heizung Sanitär Trojanski, der zweiten Mannschaft unseres Vereins brandneue Präsentations-Hoodies gespendet. Trojanski, dessen Verbindung zum Team durch persönliche Freundschaften mit einigen Spielern vertieft wird, sieht in seiner Unterstützung eine Möglichkeit, den Mannschaftsgeist und die Identifikation mit dem Verein zu stärken.

"Es freut mich, die Mannschaft auf diese Weise unterstützen zu können", so Trojanski bei der Übergabe der Hoodies, die sichtlich Stolz bei den Spielern auslösten. Dieser Beitrag unterstreicht nicht nur die Bedeutung lokaler Geschäfte für den Amateursport, sondern fördert auch den Gemeinschaftssinn innerhalb des Teams und des gesamten Vereins.

Die neue Ausrüstung wird von den Spielern bei offiziellen Anlässen außerhalb des Spielfelds getragen und trägt dazu bei, ein einheitliches und professionelles Bild des Teams zu vermitteln.

Wir möchten uns im Namen der ganzen Mannschaft und des Vereins herzlich bei Jan Luca Trojanski für seine Großzügigkeit und sein fortwährendes Engagement bedanken. Solche Gesten machen einen wesentlichen Unterschied und tragen maßgeblich zum Geist und Erfolg unserer Gemeinschaft bei.