Klarer Sieg gegen RW Horn

1. Herren 29.09.2019

Tus Lipperode - RW Horn 4:0 (4:0)

Die 1. Mannschaft gewinnt durch 2 Doppeltorschützen klar gegen RW Horn. Schon nach 10 Minuten brachte Lukas Förster die Elf von Corrado Modica in Führung, ehe er in der 25. Minute seine starke Leistung mit seinem 2. Doppelpack in dieser Saison (1. Spieltag gegen Bad Westernkotten) krönte. Die frühe Führung beflügelte den TuS, so dass Justin Kemper innerhalb von 5 Minuten in der 35. und der 40. Minute das Spiel schon vor der Halbzeitpause mit seinen Treffern entschied.

In der zweiten Halbzeit ließ es die Birkenbruchtruppe mit der komfortablen Führung im Rücken etwas ruhiger angehen, hätten jedoch noch das ein oder andere Tor nach Kontern erzielen können.

TuS Coach Modica war über das starke Spiel und die schön heraus gespielten Tore äußerst zufrieden, lobte allerdings explizit, "dass wir gegen einen guten Gegner die 0 gehalten haben, was uns in den letzten Spielen nicht geglückt ist."

Durch den Sieg kletterte der TuS Lipperode mit nun 15 Punkten aus 8 Spielen auf den 4. Tabellenplatz.

Für den TuS kamen zum Einsatz:

Jan Konrad, Adrian Mersch, Felix Rohling, Niclas Thon, Corrado Modica, Lukas Förster (83' Alexander Hammelbeck), Justin Kemper (58' Jesco Ruths), Jan-Niklas Haneke, Erik Barkey (72' Leon Lokay), Kevin Schulte-Hostede (76' Mirco Kierzk), Linus Hampel

TuS Lipperode

SV RW Horn