Vereinsmeisterin Damen 2018

Vereinsmeisterin Damen 2018

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag das Endspiel der Damen bei den Elli-Vereinsmeisterschaften statt. Dort standen sich die Vorjahressiegerin Elina Brand und die klare Titel-Favoritin Alicia Op de Beeck gegenüber. Bereits in der Hauptrunde gab es diesen Vergelcih den Alicia damals klar mit 6:2 und 6:0 gewann.

Doch die Titelverteidigerin von 2017 gab sich in der Trostrunde keine Blöße und sicherte sich somit den verdienten Platz im Endspiel. Und auch hier gewann Alicia wieder Satz 1 mit 6:2. Doch dieses Mal sollt es im zweiten Satz enger zugehen. Vor allem beim eigenen Aufschlag zeigte die Führende nun Schwächen und so stand es plötzlich 6:5.

Doch genau zu diesem Zeitpunkt gelang dann der erste Aufschlaggewinn im Satz und somit der verdiente Titelgewinn mit 6:2 7:5. Herzlichen Glückwunsch an Alicia Op de Beeck!

Die 4 Platzierten der Vereinsmeisterschaften 2018:

1. Alicia Op de Beeck

2. Elina Brand

3. Kerstin Straßmann

4. Nadja Niggemeyer

 

zurueck

TuS Lipperode

TuS 1919 Lipperode e.V.
Bruchstr. 5
59558 Lippstadt

Telefon: 0 29 41 / 62 537

E-Mail: info@tuslipperode.de

Vorsitzender: Hans Jrgen Weber

TuS Lipperode

TuS 1919 Lipperode e.V.
Bruchstr. 5, 59558 Lippstadt

Telefon: 0 29 41 - 62 537

E-Mail: info@tuslipperode.de
http://www.tuslipperode.de

Vorsitzender: Hans Jürgen Weber
Vereinsregister-Nr.: VR241

Termine

10.11.2018
Blau-Weisse-Nacht

17.07.2019
Ferienfreizeit des TuS 2019

02.08.2019
Alte Herren Zeltlager Tudof

Quick-Links

Galerie
Spielankündigungen
Spielankündigungen Spielgemeinschaft Bad Waldliesborn
Links
Presse
Downloads
Links
Login
FAQ
Der TuS auf facebook

Weissenburg Pokal Heiner Grube Cup

nach oben