Ehrungen vom TuS und FLVW

08.10.2019

Im Rahmen der 100 Jahr Feier am vergangenen Samstag wurden folgende Jubilare vom TuS für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet:

25-jährige Mitgliedschaft:

Kira Sophie Altebäumer, Irene Grundke, Ursula Hornig, Alexander Hupfeld, Meinolf Hüwelmeier, Joachim Krause, Björn Patzwaldt, Florian Pütter, Lasse Tigges, Hans Jürgen Winkler

40-jährige Mitgliedschaft:

Frank Braun, Edith Lachmann, Gisela Linnemann, Thorsten Rother, Ingrid Schäpermeier, Eva-Marie Skripalle, Marcus Skripalle

50-jährige Mitgliedschaft:

Rainer Brand, Helga Knepper, Elisabeth Post

60-jährige Mitgliedschaft:

Werner Kaderhandt, Ulrich Westerfeld

Desweiteren erhielten folgende TuS-Mitglieder vom FLVW Lippstadt Verdienstnadeln für ehrenamtliche Arbeit im Verein:

FLVW Verdienstnadel in Silber:

Volker Brand, Rainer Panke

FLVW Verdienstnadel in Gold:

Detlef Bischoff, Reinhard Diers

Die Tennisabteilung ehrte folgende Mitglieder für jahrelange besondere Verdienste in der Abteilung:

Josef Hesse, Manfred Horstschäfer, Helmut Stork

Für die Jahrzehnte lange Unterstützung als Sponsor wurde geehrt:

Heidrun Panke, Blumenhaus Behnke

Der TuS beglückwünscht seine ausgezeichneten Mitglieder uns bedankt sich herzlich für die jahrelange Unterstützung und Verdienste.