Qualifikationsrunden beendet

D Junioren 10.10.2019

C- und D-Junioren starten in der Kreisliga

Die Qualifikationsrunden der C- und D-Junioren sind beendet. Während die C1-Jugend, wie bereits berichtet, als ungeschlagener Tabellenführer der Qualifikationsstaffel 2 nach den Herbstferien in der Kreisliga A spielt, treten die C2-Junioren und die D-Junioren in der Kreisliga B an.

Die C2-Junioren der JSG Bad Waldliesborn / Lipperode von Trainer Holger Rohde starten am 27.10. mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Dedinghausen / Esbeck II und bekommen es auch in den weiteren Spielen, im Gegensatz zur schweren Qualifikationsrunde, vorwiegend mit zweiten Mannschaften zu tun.

Die D-Junioren von Coach Paolo Cerino starten am 2.11. mit einem Auswärtsspiel bei der Reserve vom SV Geseke. Lipperode belegte zum Ende der Qualifikationsrunde der Staffel 2 den 3. Platz und scheiterte nur knapp an der Qualifikation zur Kreisliga A. Das entscheidende Spiel gegen den SuS Cappel ging am vergangenen Dienstag mit 1:7 verloren, so dass Cappel mit 3 Punkten vor Lipperode den 2. Platz belegen konnte.

Den genauen Spielplan der einzelnen Mannschaften findet ihr auf der jeweiligen Mannschaftsseite unter "Spieltag & Tabelle"