A-Junioren verlieren gegen JSG Hörste

A Junioren 27.10.2019

JSG Lipperode / Bad Waldliesborn - JSG Hörste-Garfeln 1:7 (0:3)

Die A-Junioren haben ihr Meisterschaftsspiel am gestrigen Samstag gegen den Favoriten aus Hörste-Garfeln mit 1:7 verloren. Zu Beginn des Spiels hat die Truppe um das Trainerteam von Jörg Heider, Pierre Sonntag und Kevin Schulte-Hostede gut mitgehalten und auch nach vorne einige Nadelstiche gesetzt. In der 21. Minute netzten die Gäste aus Hörste zum ersten Mal ein und gingen zur Halbzeit mit einer 3:0 Führung in die Pause.

Unter der Woche hatte die JSG Lipperode / Bad Waldliesborn, die verletzungsbedingt auf die Nationaltorhüterin Wiebke Willebrandt verzichten musste, das Abwehrverhalten trainiert, musste in der zweiten Halbzeit gegen einen starken Gegner jedoch weitere Gegentore hinnehmen. Das Tor für die Birkenbruchtruppe schoss Ben Hillebrand kurz nach dem Wiederanpfiff (47').

In der nächsten Woche stehen 2 Spiele für die A-Jugend auf dem Programm. Am Mittwoch reist die JSG nach Oestereiden und am kommenden Samstag emfängt man Daheim die Nachbarn aus Lipperbruch und erhofft spätestens dann den ersten Sieg einfahren zu können.

Für den TuS haben gespielt:

Sven Arndt, Martin Victor, Luka Wenkert, Adrian Konrad, Gaetano Reale, Keanu Bergamo, Giorgio Vitale, Fabian Broocks, Maximilian Steeg, Ron Hillebrand, Ben Hillebrand, Okyanus Yücelis, Tolga Oglou, Philipp Wegmann, Lars Holznienkemper