Mannschaftstag der U15

U15 Juniorinnen 03.11.2019

Teambuilding

Die U15-Juniorinnen von Daniel Pache und Sascha Krilleke spielten am gestrigen Sonntag gegen den Tabellenführer MFFC Soest 0:0. Die Gastgeber aus Soest waren vor dem Spiel noch ohne Punktverlust und gewannen auch das Hinspiel in Lipperode (unglücklich für die TuS-Kickerinnen) mit 1:0. Das Spiel in Soest entwickelte sich ähnlich wie das Hinspiel. Soest hatte im gesamten Spielverlauf keine echte Torchance und die Birkenbruchtruppe konnte ihre Chancen, die sie besonders in der ersten Halbzeit herausgespielt haben, nicht nutzen. "In der zweiten Halbzeit ließen wir spielerisch und läuferisch nach, so dass das Unentschieden insgesamt in Ordnung geht", so Pache nach dem Spiel. Lipperode bleibt nach dem Punktgewinn weiterhin hinter Soest auf dem 2. Tabellenplatz, der zur Qualifikation für die Kreisliga A berechtigt.

Nach dem Spiel ging es für die U15 nach Westenholz zum "Soccer Goool" spielen. Hier konnte die Mannschaft in diversen Stationen ihr fußballerisches können zeigen. Den Abend ließen die Mädels anschließend mit einem Filmeabend, Pizza und Tanzeinlagen ausklingen.