C1 bleibt souveräner Tabellenführer

B2 Junioren 05.11.2019

TuS Warstein - JSG Bad Waldliesborn / Lipperode 0:10 (0:6)

Die C1-Jugend gewann am Wochenende deutlich gegen den TuS Warstein mit 10:0 (6:0) und bleibt somit auch nach dem zweiten Spieltag souveräner Tabellenführer der Kreisliga A mit 6 Punkten und einem grandiosen Torverhältnis von 21:0.

Die Tore für den TuS schossen in der einseitigen Partie: Simon Haferkemper (2x), Jannis Diers (4x), Amir Neffati, Giuseppe Caputo, Niko Kail, Jan Briewig

Coach Erik Barkey sah "das beste Spiel der gesamten Saison" und freute sich besonders über "die im Training einstudierten Spielzüge, welche die Mannschaft im Spiel gekonnt umsetze."