Neue Pächterin beim TuS

27.03.2020

Karoline "Karo" Andrzejewski ist die neue Pächterin beim TuS Lipperode.

Name: Karoline Andrzejewski

Spitzname: Karo

Beruf: Vertriebsangestellte bei Röhr

Wohnort: Lipperode

Lieblingssport: Fitness

Lieblingsessen: Lachslasagne

Lieblingsfilm: Dirty Dancing

Lieblingslied: Klassisch

Das mag ich: Ehrlichkeit

Das mag ich nicht: Hinterhältigkeit

Was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Meine Töchter

Was ich gerne mal über mich lesen würde: Dass man mich gerne besucht

Interview

TuS: Hallo Karo. Du bist demnächst als neue Pächterin im Clubraum des TuS tätig. Was hat dich davon überzeugt diese Aufgabe anzunehmen?

Karo: Der familiäre Zusammenhang und das im Verein alle füreinander da sind.

TuS: Welche Erfahrungen aus der Gastronomie nimmst du mit?

Karo: Ich habe 25 Jahre gastronomische Erfahrung sowie eine Ausbildung im Hotelierbereich.

TuS: Was ist dein erster Eindruck vom TuS Lipperode, den neuen Clubräumen und dem Vereinsleben?

Karo: Der Clubraum ist schön, modern und innovativ. Hier fallen mir nur superlative ein! Mir fällt auf, dass der Verein, wie schon erwähnt, von der 1. Mannschaft bis zu den G-Jugendlichen eine Einheit ist. Das Motto "Gelebte Gemeinschaft" wird auch gelebt. Das finde ich einzigartig und sieht man so nur sehr selten.

TuS: Gab es bereits besondere Momente für dich bei der Arbeit?

Karo: Bislang war alles ein tolles Erlebnis. Wenn es so bleibt werde ich diesen Job noch jahrelang so machen wollen.

TuS: Was ist dir wichtig? Wofür stehst du?

Karo: Die Familie ist am wichtigsten. Im Verein ist mir der ehrliche Umgang miteinander wichtig. Ich möchte, dass alls sich wohlfühlen, die zum TuS kommen.

TuS: Was wünscht du dir für die gemeinsame Zukunft im Verein?

Karo: Ich wünsche mir, dass jeder, von Klein bis Groß, gerne kommt.

TuS: Vielen Dank, Karo!