Turnierbaum online

Damen 4er Herren 40 6er 1 21.06.2020

Elli-Vereinsmeisterschaft Einzel gestartet

Insgesamt haben sich 19 Damen und 21 Herren für die Einzel-Vereinsmeisterschaften 2020 angemeldet. Gespielt wird im Doppel-KO System (Haupt- und Nebenrunde), dabei hat jeder Spieler mindestens zwei Spiele zu bestreiten. Die Spiele werden bis zum Ende der Saison verteilt ausgetragen. Der aktuelle Turnierbaum ist hier abrufbar.

Erfolgreiches Wochenende der Tennisteams

Nachdem gestern bereits die Herren ihr erstes Match der Saison gegen Belecke mit 8:1 gewannen, haben am heutigen Sonntag sowohl die Damen (7:2 gegen Bad Westernkotten) als auch die Herren Ü40 (7:2 gegen TTC Gütersloh 2) nachgezogen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!