Auch die Jugend wieder im Wettkampf

E Junioren 07.08.2020

Nachdem am Wochenende bereits die die ersten Seniorenmannschaften wieder am Birkenbruch auf dem Platz standen, stand gestern das erste Spiel einer Jugendmannschaft seit Corona in Lipperode auf dem Programm.

Die E1 von Sebastian Schwarz und Alen Mustafic hatte die Reserve vom SV Lippstadt zu einem Vorbereitungsspiel zu Gast. Die Kinder hielten sich vorbildlich an die Einhaltung der Coronaauflagen und zeigten bei hochsommerlichen Temperaturen eine tolle fußballerische Leistung auf dem Platz. Schwarz: "Die Jungs haben sich sehr gefreut wieder spielen zu können und haben ein gutes Spiel gezeigt. Wir freuen uns alle, wenn nach der langen Zeit wieder etwas Normalität einkehrt."

Die Liga startet für die E1 am 05.09. mit einem Heimspiel gegen Bad Waldliesborn.