Klarer Erfolg gegen JSG Rüthen

Mittwoch:

Viktoria Lippstadt - C Jugend 0:6

Freitag:

SV Lippstadt - G Jugend o.E.

Samstag:

A Jugend - JSG Oestereiden / Rüthen 5:1

"Wir haben das Spiel von der ersten Minute an dominiert uns jedoch in der ersten halben Stunden schwer getan und sind kaum zu Torchancen gekommen, da die Gäste sehr tief standen", so TuS Coach Alessandro Pannucci nach dem 5:1 Erfolg gegen die JSG Oestereiden / Rüthen. Kurz vor der Halbzeit brach der Bann durch das 1:0 von Tolga Sefedin Oglou. Im zweiten Spielabschnitt hat die Truppe vom Birkenbruch es mit der Führung im Rücken deutlich besser gemacht. Pannucci: "Wir haben in der Breite die Positionen viel besser gehalten, konnten den Gegner über die Außen überspielen und sind dann zu den verdienten Toren gekommen." Die Tore in der 2. Halbzeit schossen Joel Jordi Vaquerio Rodriguez (50', 56'), Matthias Jaeger (80') und Paul Lindner (87'). Nach 4 Spielen hat der TuS nun 7 Punkte auf dem Konto und steht auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisliga A.

(Bilder zum Spiel unter dem Artikel)