04 - Quiz #1

03.12.2020

Heute könnt ihr das erste Quiz lösen. Das Thema ist "Ereignisse des Jahres 2020 beim TuS". Die Antworten findet ihr in den News auf der Homepage.

Für das Gewinnspiel am 24.12. benötigt ihr die Lösungswörter der einzelnen Rätsel. Beantwortet die folgenden Fragen und notiert euch die Buchstaben neben der Antwort um das erste Lösungswort zu finden.

Wer hat im Teil-Lockdown die „Trainingsroutinen“ zum Fit halten erstellt?

S Tobias Sudkamp

B Didi Fegler

K Michel Bergamo

Welcher Artikel ist im Sommer zu der TuS Vereinskollektion dazugestoßen?

A Fantrikot

E Fanschal

I Fanbettwäsche

Wer gewann die Elli Vereinsmeisterschaft der Herren im Doppel 2020?

N Bendix Thurmann mit Tobias Lodenkemper

S Lars Eckert mit Sebastian Rabeneck

L Michael Schlepphorst mit Frank Süwolto

Unter wessen Leitung wurden im Sommer die Sportabzeichen beim TuS abgenommen?

L Marion Niggemeyer

D Werner Fecke