16 - Statistik, Erfolge der Saison Fußballteams

15.12.2020

Die 4 Fußballseniorenmannschaften des TuS Lipperode, die in Meisterschaftsrunden spielen, haben bislang insgesamt 33 Spiele bestritten, von denen 19 gewonnen werden konnten. Dies entspricht einer Siegquote von 57%. Die meisten Siege konnten die 1. Herren (7 Siege in 9 Spielen) einfahren. Unsere Erste erzielte mit 23 Treffern zudem die meisten Tore aller Seniorenteams. Nur ein Tor weniger schossen die Männer der Dritten, die als einzige Seniorenmannschaft des TuS noch ungeschlagen ist (6-3-0), die wenigsten Gegentore und das beste Torverhältnis vorweisen kann (22:9 Tore, +13). Den höchsten Sieg konnte allerdings die Zweite mit einem 7:0 gegen Cappel II einfahren. Sie haben mit bislang 10 gespielten Matches am häufigsten auf dem Platz gestanden. Die Frauen hinken hier mit bislang 5 Spielen noch weit hinterher.