24 - Gewinnspiel

23.12.2020

Der TuS Lipperode wünscht Frohe Weihnachten!

Um das Lösungwort für das Gewinnspiel zu erhalten, müsst ihr zunächst die 6 Rätsel des Adventskalenders lösen. Aus den einzelnen Lösungwörter setzt sich dann das Lösungwort für das Gewinnspiel zusammen. Dieses Wort schickt ihr mit eurem Namen an gewinnspiel@tuslipperode.de

Einsendeschluss ist der 31.12.2020

Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.

Zu Gewinnen gibt es 2x je:

• 1. Dauerkarte des TuS Lipperode für die Heimspiele der restlichen Saison 2020/21
  • 1 Original Adidas Ball
  • 1 Verzehrgutschein in Höhe von 20€ bei Karo im Vereinsheim

Zur Feststellung des Lösungswortes:

Notiert euch die Lösungswörter der einzelnen Rätsel, die jeweils aus 4 Buchstaben bestehen (hier nachfolgend mit XXXX gekennzeichnet). Aus jedem der einzelnen Lösungswörter ist ein Buchstabe bestandteil des Lösungswortes für das Gewinnspiel (hier nachfolgend mit den Zahlen 1-6 gekennzeichnet)

Quiz #1: Lösungswort X1XX

Quiz #2: Lösungswort 2XXX