TuS verpflichtet Kevin Salido Cobas

1. Herren 03.01.2021

Die 1. Herren haben in der Winterpause Kevin Salido Cobas verpflichtet. Der 22-jährige Spanier kommt vom SF Ostinghausen und wird im offensiven Mittelfeld eingesetzt. Seine vorherigen Stationen waren der SV Lippstadt in der Jugend und der SuS Bad Westernkotten. Salido Cobas: "Der TuS Lipperode hat sich schon lange um mich bemüht und ich möchte beim Projekt Aufstieg helfen." Die Eingewöhnung dürfte dem Neuzugang nicht allzu schwer fallen, da er in Lipperode beheimatet ist und einige der neuen Mannschaftskollegen bereits aus der Jugend kennt.

Heinz Kemper, sportlicher Leiter Senioren, freut sich auf den baldigen Einsatz Salidos: "Kevin wird uns aufgrund seiner Erfahrung aus Landes- und Bezirksliga sicherlich sehr gut weiterhelfen können. Wir freuen uns einen talentierten, jungen Spieler bei uns begrüßen zu dürfen."