Siegerehrung Kreisliga-Tippspiel

08.05.2021

Da die Saison in der Kreisliga A inzwischen abgebrochen wurde, erhielten die bis dato führenden des Kreisliga A Tippspiels ihre Preise. Leider konnten die Fachmänner und -frauen ihre Kenntnisse an der Basis des Fußballs nur über 10 Spieltage hinweg mit ihren Tipps unter Beweis stellen. Am besten schnitten hierbei Rene Duda mit insgesamt 111 Punkten, vor Nils van Heinsberg (108 Punkte) und Christian Hengesbach (107 Punkte) ab.

Die meisten Spieltagssiege erreichte Christian Hengesbach mit 1,33 Siegen. Die höchste Spieltagspunktzahl teilen sich Erik Barkey, Pascal Sonntag, Bennet Büse und Jürgen Brand mit jeweils 17 Punkten.

Die 3 Erstplatzierten erhielten einen Gutschein für die TuS Vereinskollektion in Wert von 50€, 30€ bzw. 20€.

Für die kommenden Saison erhoffen wir uns ein erneut spannendes Tippspiel, nur diesmal über 34 Spieltage.