Gemütliches Beisammensein der Fußballabteilung

Vorstand 20.06.2021

Am gestrigen Samstag luden die Abteilungsleiter der Fußballabteilung, Heinz Kemper und Jürgen Konrad, alle Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Ehrenamtler zu einem gemütlichen Beisammensein am Sportplatz ein. Der Tag startete mit einem Spaß-Fußballspiel bei dem die Trainer zeigen konnten, was sie selbst auf dem Platz noch zu bieten haben. Leider zog sich Maxime, ohne gegenerische Einwirkung, bei dem Spiel eine Verletzung zu. Wir wünsch auf diesem Wege gute Besserung!

Im Anschluss des Spiels und einer kalten Dusche ehrten Heinz, Jürgen und Dela die kürzlich aus ihren Ämtern ausgeschiedenen Kameraden Franz Stijohann, Klaus Barkey, Jürgen Niggemeyer, Rainer Panke und Christian Diers. Auch Heinz und Jürgen wurden nach der Ehrung von Rainer Briewig, stellvertretend für alle Trainer/-innen, mit einer Aufmerksamkeit als Dank für die tolle Organisation der Veranstaltung bedacht.

Das die deutsche Nationalmannschaft am Abend in ihrem zweiten Vorrundenspiel Portugal mit 4:2 bezwang, sorgte beim gemeinsamen "Rudelgucken" auf der Leinwand für ausgelassene Stimmung. Noch bis spät in die Nacht wurde bei Bratwurst und kühlen Getränken der Abend auf der Dachterasse genossen. (Bilder unter dem Artikel in der Galerie)