Zweiter Mannschaftstag der U15-Juniorinnen

U15 Juniorinnen 01.08.2021

Die U15-Juniorinnen haben am Wochenende ihren zweiten Mannschaftstag der Saison verbracht. Nachdem im letzten Monat bereits ein Trainingslagertag inkl. Freundschaftsspiel mit den Schwerpunkten Taktik und Teambuilding abgehalten wurde, ging es für die Mädchen der Jugendspielgemeinschaft mit dem FC Mönninghausen am gestrigen Samstag zunächst per Laufeinheit zum Alberssee. Am See konnten die Spielerinnen, die von Daniel Pache trainiert werden, picknicken, schwimmen und chillen ehe sie in einem Testspiel gegen die D-Jugend vom SuS Cappel im Sand antraten.

Nach einer wohlverdienten Dusche wurde der Tag mit einer Partie Fußballgolf in Westenholz fortgesetzt. Auch beim anschließendem Gang durch das Maislabyrinth ging keine Spielerin verloren, so dass zum Abschluss noch gemütlich gegessen werden konnte.

Die U15-Mädels, die sich derzeit in der intensiven Vorbereitungsphase befinden, reisen am kommenden Sonntag zum nächsten Testspiel nach Soest, ehe man als letztes Vorbereitungsspiel in 3 Wochen gegen die zweite JSG aus Mönninghausen spielt.