B-Junioren in Top-Form

29.08.2021

Spiele der Jugendmannschaften KW 34

Dienstag, 24.08.21

Viktoria Lippstadt - F2-Junioren o.E.

D-Jugend - Viktoria Rietberg 5:2

Freitag, 27.08.21

F1-Junioren - SV Lippstadt E-Juniorinnen o.E.

(Bilder zum Spiel unter dem Artikel)

JSG Suttrop - B1-Junioren 0:8

Die B1 Junioren von Trainer Rainer Briewig zeigten in der ersten Pokalrunde durch ein klares 8:0, dass in der Liga durchaus mit ihnen zu rechnen ist. 3x Louis Kahr, Niko Kail, Niklas Grolmes, Lukas Blakaj, Simon Haferkemper und Leo Kamppeter erzielten die Tore gegen Suttrop, auf die der TuS auch in der Qualifikationsrunde trifft. Im Viertelfinale des Kreispokals trifft die B1 am 06.09. nun auf die JSG aus Hörste-Garfeln.

B2-Junioren - VfJ Lippborg 7:0

Durch einen Dreierpack von Maik Spenner und Till Träger sowie ein Tor von Julian Seppel gewann die B2 ihr Testspiel gegen Lippborg klar mit 7:0. Coach Holger Rohde äußerte sich nach dem Spiel zufrieden: "Wir haben den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen, Situationen spielerisch gut gelöst und unsere Torchancen genutzt. Wir sind mega zufrieden!" (Bilder zum Spiel unter dem Artikel)

Samstag, 28.08.21

SuS Cappel - E1-Junioren 19:0

Blau-Weiß Lipperbruch - F1-Junioren o.E.

Blau-Weiß Lipperbruch II - F2-Junioren o.E.

BW Gütersloh - U13-Juniorinnen 0:2

Die U13-Mädels starten mit einem Sieg in die neue Saison. Nachdem es zur Halbzeit nach zahlreichen vergebenen Torchancen noch torlos stand, mussten die Trainer Carsten Pisarski und David Lübcke passende Worte finden um gegen die fußballerischen Neulinge aus Gütersloh doch noch als Sieger vom Platz zu gehen. Finja Grote und Mirja Pache erzielten schließlich die Tore für das Birkenbruchteam.

U15-Juniorinnen - BSV Fürstenberg 1:3

Die U15-Juniorinnen gingen personell eng besetzt in ihr erstes Saisonspiel. Nachdem bereits 4 Stammkräfte fehlten, konnte die Abwehrchefin nur 20 Minuten spielen und TuS-Coach Daniel Pache hatte keine Wechseloptionen mehr. Dennoch entwickelte sich gegen Fürstenberg, die ohne Wertung spielen und 3 U17-Spielerinnen im Kader hatten, ein tolles Spiel der TuS-lerinnen. Pache: "Meine Mannschaft hat ein klasse Spiel gezeigt. Mit ein wenig mehr Glück geht das Spiel auch anders aus, da wir alleine 3x den Pfosten trafen und Fürstenberg gefühlt jede Torchance verwandelte." (Bilder zum Spiel unter dem Artikel)

Sonntag, 29.08.21

U17-Juniorinnen - Herforder SV II 0:10