Dritte verliert knapp gegen Madridista

Spiele der Seniorenteams KW 34

Donnerstag, 26.08.21

SG Anröchte / Mellrich - Alte Herren 1:3

Die "Alten Herren" gewannen unter der Woche ihr erstes Testspiel der Saison in Anröchte durch einen Doppelpack von Carsten Pisarski und einem weiteren Treffer von Rainer Brand mit 3:1.

Sonntag, 29.08.21

SG Schmerlecke / Völlinghausen - 2. Herren 1:0

Die zweite Mannschaft des TuS Lipperode verlor nach einer starken 2. Halbzeit unglücklich mit 1:0 in Schmerlecke. In der Kreisliga B steht das Team von Maxime Kiala mit einem Punkt aus 3 Spielen derzeit auf Tabellenplatz 12.

TuS Warstein - 1. Herren 2:3

Beim 3:2 Auswärtssieg der Ersten avancierte Jesco Ruths sich mit einem Hattrick zum Matchwinner. Zwei seiner Drei Buden waren direkt verwandelte Freistoßtore (Videos zu den Toren unter dem Artikel). Gegen Ende der Partie machte der TuS es noch einmal spannend und ließ zwei Gegentore in der 87. und 90. Minute zu. Durch den Sieg klettert die Modica-Elf auf Tabellenplatz 5.

3. Herren - Madridista Lippstadt 3:4

Die Dritte um das Trainerteam von Nils van Heinsberg verlor ihr zweites Heimspiel trotz einer tollen Aufholjagd im zweiten Durchgang mit 3:4. Nach einem deutlichen 0:3 Rückstand reichten dem TuS die Treffer von Christian Hengesbach, Timo Grötzner und Hendrik Tidgemeyer leider nicht mehr für einen Punktgewinn. (Bilder zum Spiel unter dem Artikel)