Viele Treffer beim Auswärtssieg der U15

05.09.2021

Spiele der Jugendmannschaften KW 35

Montag, 30.08.21

E2-Junioren - SW Overhagen I o.E.

Dienstag, 31.08.21

D-Junioren - JSG Anröchte / Mellrich 2:5

Freitag, 03.09.21

B2-Junioren - Viktoria Lippstadt 2:0

Durch Treffer von Julian Seppel (4') und Maxim Hemsen (79') konnte die B2 von Holger Rohde und seinem Trainerteam ihr erstes Saisonsspiel in der Qualifikationsstaffel 3 gegen Viktoria Lippstadt mit 2:0 gewinnen und steht damit aktuell an der Tabellenspitze.

Samstag, 04.09.21

F1-Junioren - Westfalia Erwitte o.E.

Eine erneut individuelle und mannschaftliche Top-Leistung zeigte die F1-Jugend von Thorsten Grube im ersten Saisonspiel gegen Westfalia Erwitte. Im Topspiel nächsten Samstag in Cappel wollen die Jungs und Mädchen vom Birkenbruch die Leistungen der vergangenen Wochen auf den Platz bestätigen.

U13-Juniorinnen - GW Langenberg-Benteler 1:0

"Von Anfang an nahmen wir das Heft in die Hand. Wir rannten Langenberg an und verspielten dann doch einige aussichtsreiche Tormöglichkeiten", so Coach Carsten Pisarski nach dem Erfolg gegen Langenberg. Die U13 startet in der Liga mit 6 Punkten und 3:0 Toren aus 2 Partien nahezu optimal. Pisarski: "Unsere Abwehr ist derzeit sehr stark, wir müssen vorne jedoch noch bissiger werden!"

SV Lippstadt II - E2-Junioren o.E.

BW Benhausen - U15-Juniorinnen 4:8

12 Tore fielen im zweiten Saisonspiel der U15 Juniorinnen binnen 70 Spielminuten, die aufgrund Spielermangels von Benhausen in 7 gegen 7 ausgetragen wurde. TuS-Trainer Daniel Pache: "Für meine Mannschaft bedeutete das erstmal eine große taktische Umstellung. Sie hat die Herausforderung jedoch toll gemeistert!" Nina Litzbarski, 3x Amelia Litzbarski, Saskia Trombern, 2x Hannah Niehaus und Lea Sickmann trafen für die U15, die nach nun zwei Spielen ohne Wertung in der nächsten Woche ihre ersten 3 Punkte holen möchte.

JSG Anröchte/Mellrich - A-Junioren 5:3

Sonntag, 05.09.21