Jesco Ruths - Man of the Week

Spiele der Seniorenteams KW 35

Donnerstag, 02.09.21

TuS Belecke - 1. Herren 0:4

Nach seinem Dreierpack am vergangenem Sonntag beim 3:2 Auswärtssieg in Warstein erzielte Jesco Ruths erneut 2 Treffer zum verdienten 4:0 in Belecke. Die weiteren Treffer für den TuS schossen Lukas Förster und Jan-Niklas Haneke.

Freitag, 03.09.21

2. Herren - SG Eikeloh/Bökenförde 2:1

Mit einem 2:1 Heimsieg gegen Eikeloh/Bökenförde konnte die U23 in der Tabelle der Kreisliga B an Boden gut machen. Nico Badalamenti zu Beginn des Spiels (5') und Erik Panke kurz vor der Halbzeit (45') schossen die Treffer für das Kiala-Team zum perfekten Zeitpunkt.

Sonntag, 05.09.21

1. Herren - DJK Mellrich 3:0

"Ich bin mega stolz auf meine Mannschaft!" so Spielertrainer Corrado Modica nach dem verdienten 3:0 Sieg. Trotz des gestrigen Schützenfestes, bei dem die Mannschaft Disziplin bewies, gelang es ihr gegen die Gäste aus Mellrich alles raus zu hauen und verdient zu gewinnen. Jesco Ruths konnte sich auch Heute wieder in die Liste der Torschützen eintragen und führt mit nun 7 Treffern die Törjägerliste der Kreisliga A an. Das Birkenbruchteam zog durch den Sieg am bisherigen Tabellenführer Mellrich vorbei und liegt nur noch einen Punkt hinter dem neuen Spitzenreiter aus Mönninghausen.