A-Junioren erreichen Pokal-Halbfinale

12.09.2021

Spiele der Jugendmannschaften KW 36

Montag, 06.09.21

B1-Junioren - JSG Hörste-Garfeln 0:1 (Pokal)

Mittwoch, 08.09.21

JSG Allagen - A-Junioren 0:4 (Pokal)

Nach einem umkämpften Spiel sind die A-Junioren verdient ins Halbfinale des Kreispokals eingezogen. Anfangs haben die Jungs von Pierre Sonntag schwer ins Spiel gefunden, doch nach einiger Zeit übernahmen sie die Kontrolle und fanden zu ihrer Linie. Sonntag: "Besonders die zweite Halbzeit kann man als vollumfängliche Teamleistung bezeichnen. Wir haben gemeinsam gearbeitet, als Mannschaft gejubelt und meine Jungs haben die Vorgaben gut umgesetzt." Am 22.09. trifft der TuS in der nächsten Runde auf die JSG Anröchte/Mellrich.

Freitag, 10.09.21

G-Junioren Spielrunde beim SC Lippstadt

JSG Allagen - B2-Junioren 4:2

Samstag, 11.09.21

SV Lippstadt - U13-Juniorinnen 2:1

SuS Cappel - F1-Junioren o.E.

Ein sehr enges und körperbetontes Spiel bekamen die Zuschauer in Cappel zu sehen. F1-Coach Thorsten Grube stellte seiner Mannschaft ein großes Lob aus: "Wir haben das Spiel trotz Rückstands noch gedreht und mich freut es ganz besonders, dass Mia, nach einer Ecke von Samu ihr erstes Tor geschossen hat!"

E1-Junioren - Bad Westernkotten o.E.

F2-Junioren - SV Lippstadt II o.E.

E2-Junioren - SuS Cappel II 4:2

Nach einem holprigen Beginn und viele Torchancen der Gäste aus Cappel gelang Niclas mit einem Doppelschlag noch vor der Halbzeit die Lipperoder Führung. Das Trainerteam der E2-Jugend freute sich über den Erfolg: "Wir sind stolz auf die Mannschaft und freuen uns, dass der Knoten endlich geplatz ist. Man sieht immer mehr wie das Team zusammenwächst und die Trainingsinhalte im Spiel umsetzen kann", so Patrick Senteler.

D-Junioren - Westfalia Erwitte II 4:0

U15-Juniorinnen - Bad Meinberg 21:0

Die U15-Mädchen gewannen ihr erstes Saisonspiel mit Wertung deutlich mit 21:0. Schon nach wenigen Minuten wurde die Überlegenheit der Gastgeber in sämtlichen Lagen sichtbar. Auch die von Trainer Daniel Pache getätigten Fair-Play-Maßnahmen (Herausnahme der Offensive und die Hereinnahme einer zusätzlichen Spielerin für Bad Meinberg) änderten an der Überlegenheit der JSG nichts, führte jedoch zu anerkennden Worten des gegnerischen Trainerteams.

A-Junioren - JSG Mönninghausen 2:1

Sonntag, 12.09.21