Pokerabend beim TuS

18.09.2021

Rainer Briewig, Organisator der Pokergruppe des TuS Lipperode, lud am Freitag Abend zum ersten Pokerturnier im Clubraum bei Karo ein. 18 Spieler nahmen die Einladung zur geselligen Runde an und spielten zunächst parallel an zwei Tischen die ersten Platzierungen im "Texas Hold'em" aus. Schnell wurde klar, dass auch komplette Neuanfänger einige vermeintliche Favoriten vom Tisch spielen konnten. Im Verlauf des Abends fanden sich dann die noch übrig gebliebenen Spieler am Final-Table zusammen und Patrizio Caputo sicherte sich den Pokal vor Maxime Kiala und Daniel Fröhlich.

Falls auch Du Interesse am Poker spielen hast, egal ob Anfänger oder leidenschaftlicher Zocker, kannst du dich bei Rainer Briewig melden.