G-Jugend Spielrunde in Lipperode

19.09.2021

Spiele der Jugendmannschaften KW 37

Montag, 13.09.21

Bad Westernkotten II - E2-Juioren o.E.

Freitag, 17.09.21

G-Jugend Spielrunde in Lipperode

Die TuS-Minis gewannen alle 3 Spiele gegen Horn, Westernkotten und Stirpe bei der in Lipperode ausgetragenen Spielrunde. Viel wichtiger als die Ergebnisse war jedoch, dass die vielen Zuschauer am Birkenbruch tolle und faire Spiele gesehen haben und die Kids mit Spaß und Motivation Fußball spielten.

B1-Junioren - Blau-Weiß Lipperbruch 6:0

Durch einen deutlichen 6:0 Erfolg im Derby gegen Lipperbruch setzen sich die B1-Junioren von Rainer Briewig an die Tabellenspitze der Qualifikationsstaffel 1.

FSV Pivitsheide - U15-Juniorinnen 4:4

In einem weiteren Ligaspiel ohne Wertung trennt sich die U15 gegen Pivitsheide 4:4. "Mir fehlten 3 wichtige Stammspieler, so dass ich das Team deutlich umstellen musste. Leider kassieren wir in unseren Spielen noch unnötige Gegentore und vorne müssen wir noch ein wenig effizienter werden. Das Ergebnis zählt heute nicht. Wichtig wird es nächste Woche, wo wir unbedingt den zweiten Sieg im zweiten Punktspiel holen möchten", so Coach Daniel Pache.

Samstag, 18.09.21

F1-Junioren - Bad Waldliesborn o.E.

JSG Anröchte - F2-Junioren o.E.

U13-Juniorinnen - Germania Lette 3:0

Durch den 3-0 Erfolg gegen Germania Lette, überholt die U13 den Verein aus dem Kreis Gütersloh in der Tabelle und ist nun schärfster Verfolger des SV Lippstadt. Die Tore für den TuS schossen Sienna Lübcke, Lya Dyballa und Paula Thon.

SuS Cappel - E1-Junioren o.E.

U17-Juniorinnen - SC Bielefeld 0:8

Blau-Weiß Lipperbruch II - D-Junioren 3:5