Keine Punkte für die Seniorenteams

Spiele der Seniorenteams KW 37

Sonntag, 19.09.21

2. Herren - SG Suttrop 1:3

Die U23 vom TuS Lipperode verlor ihr Heimspiel gegen die SG Suttrop / Kallenhardt II mit 1:3 und musste im sechsten Saisonspiel die dritte Niederlage hinnehmen. In der nächsten Woche muss die Elf von Maxime Kiala zum geographischen und tabellarischen Nachbarn aus Bad Waldliesborn.

SV Kollerbeck - Frauen 5:0

Das Bezirksligateam von Coach Michael Rausch musste sich am zweiten Spieltag in Kollerbeck mit 5:0 geschlagen geben. Die TuS-Damen erwarten am kommenden Sonntag mit dem TuS Asemissen eine erneut starke Truppe am Birkenbruch.

Hirschberger SV - 3. Herren 1:0

Kurz vor dem Pausenpfiff musste die Dritte ein Gegentor auf dem Ascheplatz in Hirschberg hinnehmen. Der TuS, der in dieser Partie von Pierre Sonntag gecoacht wurde, konnte den Ausgleich im zweiten Durchgang leider nicht mehr erzielen und rangiert somit in der Tabelle der Kreisliga C auf dem 12. Platz.

1. Herren - SuS Störmede 1:2

Nachdem Francesco Galeano in der 19. Minute einen Strafstoß für den TuS verwandelte, kam besonders im zweiten Durchgang nicht mehr viel vom Birkenbruchteam, so dass man kurz vor Schluss sogar noch das 1:2 hinnehmen musste. Spielertrainer Corrado Modica ärgerte sich nach dem Spiel: "Das war heute unser schlechtestes Meisterschaftsspiel! Bitter sind zudem die Verletzungen von Niclas Thon und Jan-Niklas Haneke." Durch die Niederlage gegen den Tabellenführer der Kreisliga A, liegt Lipperode nun 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter und muss im nächsten Spiel gegen die SG Suttrop etwas zählbares holen, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte. "Nächste Woche kann es nur besser werden", so Modica.