U13 Mädchen überzeugen gegen Spexard

SV 03 Geseke - B1-Junioren 0:4

Mittwoch, 22.09.21

JSG Anröchte / Mellrich - A-Junioren 2:0

Die A-Junioren von Coach Pierre Sonntag mussten sich im Halbfinale des Kreispokals dem Gastgeber aus Anröchte durch zwei späte Tore geschlagen geben.

Freitag, 24.09.21

G-Jugend Spielrunde in Cappel

FJSG Erwitte - B1-Junioren 1:13

Erfolgreiche Woche für die B1-Junioren: Nach dem 4:0 Auswärtssieg am Montag in Geseke, bezwang die Briewig-Elf Erwitte mit 13:1 und steht in der Tabelle unangefochten auf Platz 1. Lukas Blakaj erzielte bei dem Torfestival 4 Treffer.

Samstag, 25.09.21

E1-Junioren - Viktoria Lippstadt o.E.

F2-Junioren - SW Suttrop o.E.

U13-Juniorinnen - SV Spexard 3:0

"In der ersten Halbzeit haben wir uns sehr schwer getan und einige Chancen liegen lassen. Mit unserer stabilen Abwehr lassen wir allerdings nichts zu", so Co-Trainer David Lübcke. Die U13-Mädels haben nun 4 ihrer 5 Spiele gewonnen und dabei erst 2 Gegentore kassiert. Lübcke: "Im zweiten Durchgang haben wir besser kombiniert und am Ende verdient 3:0 gewonnen." Die Tore für den TuS erzielten Mirja Pache, Lya Dyballa und Allegra Mattina. Nächste Woche reist die U13 zum Topspiel nach Ahlen, welches für den Kampf um die Tabellenführung wegweisend wird.

D-Junioren - SuS Cappel 0:11

U15-Juniorinnen - JSG Warburg 3:0

Die U15-Mädchen fuhren ihren zweiten Sieg im zweiten Punktspiel ein und liegen mit einem Torverhältnis von 24:0 hinter dem Spitzenreiter aus Borchen, die bisher mehr Spiele mit Wertung hinter sich haben, auf Platz 2 der Tabelle. "Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Truppe, die erneut wichtige Ausfälle als Team kompensiert haben und ich freue mich über die gelungenen Debüts von Mara und Melina", so Trainer Daniel Pache.

A-Junioren - SV 03 Geseke 2:0 W

Das Spiel der A-Jugend wird durch Nichtantritt der Gäste aus Geseke mit 2:0 gewertet.

Sonntag, 26.09.21

B2-Junioren - JSG Hörste-Garfeln 0:4

MFFC Soest - U17-Juniorinnen 1:1

Die U17-Juniorinnen holen in Soest einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. "Ein leistungsgerechtes Unentschieden auf den wir aufbauen können", so Coach Volker Brand. Den Treffer für den TuS erzielte Leni Büse.